Einsätze 2006

Einsätze 2006

Vorfall  Menge  Eingesetzte Kräfte  Stunden 
Brand  1   12 
Technische Hilfeleistung  49.5 
Fehlalarm 
Sicherheitswachen  2.5 


Datum Uhrzeit  Dauer  Eingesetzte Kräfte  Einsatz  Vorfall   
14.-16.02.2006  48 Std.  3 Kameraden  Katastrophen-Einsatz im Landkreis Regen  Technische Hilfeleistung  Bericht und Bilder  
16.02.2006  1.5 Std.  1 Kamerad  drohendes Hochwasser  Technische Hilfeleistung   
29.06.2006  2.0 Std.  12 Kameraden  Radladerbrand  Brand  Bericht und Bilder  
09.09.2006  1.0 Std.  3 Kameraden  Brandmeldanlage Fa. Klieber  Fehlalarm   
11.11.2006  2.5 Std.  9 Kameraden  Absicherung Martinsumzug Einberg  Sicherheitswache   


Katastrophen-Einsatz im Landkreis Regen

In der Zeit vom 14. bis 16.02.2006 waren 108 Feuerwehrmänner von Feuerwehren aus dem Landkreis Coburg zum Katastrophen-Einsatz im Landkreis Regen eingesetzt. Von unserer Wehr waren zwei Kameraden mit im Einsatz. Sie waren in der Stadt Zwiesel mit der Räumung der Dächer von der Berufschule, dem Alten- und Pflegeheim, der Sparkasse und anderen Gebäuden betraut.



Radladerbrand

Am 29.06.2006 gegen 5 Uhr morgens wurden wir zu einem Radladerbrand bei der Firma Veno gerufen. Beim Eintreffen stand der Motor einen Radlader in Flammen. Er wurde von uns mit Schaum abgedeckt. Der Radlader wurde dann noch von uns aus der Halle gezogen.



Einsätze 2001
Einsätze 2004

Druckbare Version