Witze

Florian 12/1: "Leitstelle für Florian 12/1!"
Leitstelle: "Hier Leitstelle!"
Florian 12/1: "Wir können leider unseren Einsatz nicht fortführen, da wir einen Defekt am Fahrzeug haben."
Leitstelle: "Was ist denn defekt?"
Florian 12/1: "Unser rechter Außenspiegel!"
Leitstelle: "Na, dann können Sie doch noch zum Einsatz fahren!"
Florian 12/1: "Leider nicht - unser Auto liegt drauf!"









Einsatzzentrale der Feuerwehr München, zwei Beamte schieben Dienst. Plötzlich klingelt das Telefon. Meldet sich der eine Beamte "Notruf und Feuerwehr der Landeshauptstadt München. Wie kann ich Ihnen helfen?" "Hilfe, Hilfe !!! Hier wird chemische Energie in Wärmeenergie umgesetzt, und zwar derart fortschreitend, daß bei stark beschleunigter Reaktion Lichterscheinungen auftreten!" Daraufhin der Beamte zu seinem Kollegen: "Du Sepp, schick an Löschzug raus, die Uni brennt mal wieder!"









Was ist das beste Löschmittel?
Ganz eindeutig Bier! Es bietet den geforderten 3-fach Schutz, nämlich Wasser, Schaum und CO2 !









Physiker: Das Atü wurde ja auch abgeschafft, jetzt soll man nur noch das Bar verwenden.
Seither macht die Feuerwehr "Tbartata Tbartata..."









Ein Mann ruft den Wetterdienst an und sagt: „ Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass die Feuerwehr gerade
Ihre leichte Bewölkung aus meinem Keller pumpt.”









Die Feuerwehr rast mit tatütat zur Uni. Dort kommt der Uni-Professor entgegen und fragt:
„Wohin des Weges, Du Mann des Feuers?“
Antwortet der Einsatzleiter: „ Zum Herd des Brandes, Du Loch des Ar...“









Schwerer Verkehrsunfall, der Lenker ist im Wrack eines Porsches eingeklemmt. Während ihn die Feuerwehr herausschneidet, jammert er ständig: "Mein Porsche, mein Porsche, mein Porsche..."
Darauf der Feuerwehrmann an der Bergeschere: "Was regen sie sich über ihr Auto auf, merken sie denn nicht, dass ihnen der linke Arm fehlt?"
"Meine Rolex, meine Rolex, meine Rolex.”









Was haben Blondinen und Feuerwehrautos gemeinsam?

Beide machen einen tierischen Krach, wenn sie kommen.









"Guten Tag, ich möchte einen Antrag auf Namensänderung stellen. Ich heiße Brenz."
"Aber der Name ist doch normal?"
"Schon, schon, aber wenn ich telefoniere und mich mit 'Hier Brenz' melde, kommt immer die Feuerwehr!"









Bauer Huber ist bei der Freiwilligen Feuerwehr.
Eines Nachts geht mal wieder die Sirene.
Der Bauer springt aus dem Bett und schreit:
"Alte, meine Hose !"
Sie: "Ja, ja; Hier ist sie doch schon"
"Alte mein Helm !"
"Der steht unterm Bett, aber schütt' nicht wieder alles daneben."









Du sitz am Steuer deines Autos und fährst mit einer konstanten Geschwindigkeit.

Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf deiner rechten Seite befindet sich ein Lastwagen der Feuerwehr und fährt dieselbe Geschwindigkeit wie du.

Vor dir reitet ein Schwein, das eindeutig größer als dein Auto ist.

Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber in Bodenhöhe.

Der Hubschrauber und das Schwein haben ebenso die gleiche konstante Geschwindigkeit wie Du.

Was unternimmst Du um anzuhalten ???

Steig doch endlich vom Karussell,

Du Depp !!!









Bei einem Brand rettet ein Feuerwehrmann eine ältere Dame. Als sie aus dem Fenster des Hauses auf die Leiter steigen, sagt der Feuerwehrmann: “Jetzt die Zähne zusammenbeißen!” Darauf die Dame: “Oh, dann müssen wir zurück, die liegen auf der Kommode.”

Druckbare Version